Möchte meinen Roller verkaufen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
015734684031
650,00
Weitere Informationen

Befindet sich in einem guten Zustand (Garagen/Gartenhaus geparkt).Er wurde nur 1 Jahr gefahren. Unfall/sturzfrei! Bremsen Motor,Federn alles Top. Hat normalen und Seitenständer.
Es müsste die feder vom kickstarter angebracht werden(ist dabei) der Kickstarter repariert werden, alter abgebrochen( kostet neu 20-30€). Habe einen Gekauft hat aber nicht gepasst (ist inklusive). Batterie durch lange standzeit (3 Jahre) leer. Es wäre auch zu empfehlen den vergaser zu reinigen+ einzustellen da (2takt) gemisch sich bei langer Standzeit im vergaser ablagern und zu verstopfungen führen kann. Er hat einige Kratzer durch Platzmangel in den Abstellräumen. ansonnsten ist er top Km stand 3857. wurde nur bei schönwetter gefahren, Kein Rost.

Anzeigenaufrufe: 176