Tauris Cubana NEUWERTIG


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
1.200,00
Weitere Informationen

Hallo zusammen, schweren Herzen trenne ich mich von meinem Tauris Cubana 50.
Er war nun 1,5 Jahre ein treuer Wegbegleiter und hat mir jede Menge Spaß bereitet.
Da ich aber fest auf ein Auto umgestiegen bin, hoffe ich jemand anderem eine große Freude und viel Spaß bereiten zu können.
Der Roller kommt gerade (16.10.2017) aus der Werkstatt und hat einen Austauschmotor mit einer Laufleistung von 2736km. Rechung liegt vor!
Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt und es gibt für alle Inspektionen Belege und Rechnungen.
Anbei ein paar Daten zu dem Modell:
Hubraum: 49
Zylinder: 1
PS/KW: 3/ 2,2
Fahrzeuggewicht (kg): 105
Sitzhöhe (mm): 740
Ventilspiel: 2-TAKTER
Kette/Endantrieb: CVT AUTOMATIK
Ihr bekommt von mir Winterreifen direkt dazu und könnt damit d

Anzeigenaufrufe: 78