Mofa Roller Piaggio Typ SSL2


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
015783374928
550,00
Weitere Informationen

Der Roller ist ein Piaggio Zip25 in einem Originalem Zustand und fährt 33Km der ist leise und in einem Sehr gutem Zustand für sein Alter (Diedorf,den 19.04.1996 !Springt sofort an Über E wie Kickstarter !Einmal E drücken direkt an ,einmal Kickstarter treten sofort an ,und sehr zu verlässig!Kein verbastellter Roller ,deswegen auch keine Probleme mit dem Roller! Den gleichen Roller habe ich nochmal da,aber da muß man den Zylinderkopf mit Kolben wechseln für 25,00euro und der läuft auch wieder ,aber der läuft 50km !Und einen ersatzt Motor habe ich auch noch da muß auch nur der ZylinderKopf und Kolben gemacht werden und der läuft auch wieder der läuft 60km !Also für beide Roller ,und ein ErsatzMotor möchte ich gern 550euro haben !

Anzeigenaufrufe: 89