Zwei Roller nach langer Standzeit abzugeben


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
199,00
Weitere Informationen

Der erste ist ein 80ger Piaggio ich weiß das bei diesem das zündkabel defekt ist und sonst müsste er denk ich laufen. Das andere ist ein 50ger Aprilia SR replika (wassergekühlt). Beide Roller sind komplett, bei dem Piaggio ist der hintere Verkleidungsteil demontiert und bei der Aprilia ist die gesamte Verkleidung demontiert und der Vergaser ausgebaut, der gehört Mal gereinigt. Die Piaggio ist Mal umgefallen, jedoch nichts größeres, bei der Aprilia ist der eine Blinker verformt, da sie Mal zu nah an einem Heizgerät stand. Beide ohne Papiere und mit einem Schlüssel. Eine neue Batterie gibt es dazu. Außerdem hab ich noch einen gebrauchten Sportpott liegen

Anzeigenaufrufe: 137