MyRoad700i


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01799118440
4.000,00
Weitere Informationen

Ich verkaufe meinen Kymco MyRoad 700i Scooter.
Der Roller ist unfallfrei und hat mir bei meinen Touren sehr gute Dienste geleistet. Der MyRoad verfügt über ein ABS System, ein dreifach verstellbares Fahrwerk und einen langen Radstand. Dadurch hat er eine sehr gute Straßen- und Kurvenlage.
Er ist im Anzug, trotz seines Gewichtes, sehr spritzig und lässt sich leicht steuern.
Der Roller ist garagen- und werkstattgepflegt.
Er wurde 11497 km gefahren und es wurde bereits die große 12000 km Durchsicht (mit Wechsel A-Riemen) ohne Beanstandungen durchgeführt. Außerdem habe ich eine zusätzliche Steckdose im Lenker und eine neue Kupplung einbauen lassen, die langlebiger und zuverlässiger als die Serienausstattung ist (Rechnungen liegen vor).

Anzeigenaufrufe: 106