Suzuki Burgmann 125


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01725776447
200,00
Weitere Informationen

Suzuki Burgmann 125. Wurde 2011 von Gerd Appel( letzter eingetragner Eigentümer) von meinem Freund als Unfallfahrzeug angekauft. Nachdem er verstorben ist, ist der Roller in mein Eigentum übergegangen. Leider keine Papiere vorhanden. E-Mail von Gerd Appel liegt vor, in der er bestätigt das er den Roller 2011 verkauft hat. Laut zuständiger Zulassungsstelle steht einer Unbedenklichkeitsbescheinigung und neuen Papieren nichts im Wege. Ich selber habe den Roller dann repariert. 2013 hatte ich selbst dann einen Unfall und kann den Roller wegen Gleichgewichtsstörungen nicht mehr selber fahren.
Motor lief im Jahr 2013.
Elektrik voll ok
Benzinpumpe, Vergaser ok
Anlasser defekt, Spule durchgebrannt
Batterie nicht vorhanden
Spiegel nicht vorha

Anzeigenaufrufe: 137