BMW C 650 GT


7.000,00
Weitere Informationen

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen meinen Roller verkaufen. Ich möchte bevor ich mit den Technischen Daten um die Ecke biege an dieser Stelle erwähnen, das mir die Instandhaltung und Pflege meiner Zweiräder immer sehr am Herzen liegt und es sich nun auszahlt, da der Roller keinerlei Spuren, Macken oder Ähnliches zu verzeichnen hat!
2012 kaufte ich die Maschine frisch bei BMW und zusätzlich, vielleicht für den ein oder anderen als Sonderausstattung ganz interessant zu erwähnen, lies ich ihn mit einem "Akrapovic" - Auspuff versehen. Den originalen Auspuff habe ich natürlich auch, er lagert neuwertig und unbenutzt und gehört selbstverständlich zum Kauf dazu.
Der TÜV wird vor Verkauf natürlich erneuert! Weitere Daten/Infos per Mail!!!

Anzeigenaufrufe: 245