Roller Verkauf


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
030 4121227
700,00
Weitere Informationen

Verkaufe hier einen Luxxon Modell "Bee Street" . Erstzulassung war am 25.08.2015.
Hubraum : 49 cm3
PS : 3,8 PS
Zündung : Elektronisch
Starter : Elektro und Kick
Tankinhalt : 5,5 Liter
Alle Papiere, Rechnungen und Beschreibungen sind vorhanden. Er besitzt einige Gebrauchsspuren. Der Roller fährt super, aber durch den Winter jetzt braucht er wieder ein paar Runden, um in Schwung zu kommen, deswegen zieht er momentan langsamer. Er hat noch bis September diesen Jahres Garantie bei "Rollercity Berlin" in Berlin- Reinickendorf . Es wird ein Topcase, ein Schloss und eine große Plane mitverkauft. Der Neupreis lag bei 1100€.
Zur Ansicht kann er immer ab nachmittags in Berlin Reinickendorf angeschaut und Probe gefahren werden.

Anzeigenaufrufe: 112