Tauris Mambo 125er Roller


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
09405918754
950,00
Weitere Informationen

Hallo,
habe 125er Roller schon ca. 5 Jahre bei mir in der Garage stehen. Noch nie auf der Straße zugelassen. Habe neue Batterie gekauft und wollte den dieses Frühjahr zulassen. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Frau die COC Papiere weg geschmissen hat... man müßte einen Vertragshändler kontaktieren, der eine Kopie von den Papieren schickt und dann zum TÜV... da ich schon die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin, das Teil anzumelden, ist das für mich die Entscheidung gewesen, endgültig Abschied zu nehmen....
Es sind ca. 40 km drauf, weil ich paar mal mit den Kindern vor dem Haus und im Garten paar Runden gedreht habe.

eine schöne Zeit wünscht

Andreas Wünsch

Anzeigenaufrufe: 109