Peugeot streetzone 2takter


530,00
Weitere Informationen

Habe einen Peugeot streetzone 2takter in einem fahrbereiten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren zu verkaufen. 1. Hand.
Erstzulassung war juni 2016.
16700 km.
Im vergangenen Jahr wurde er aufgrund einiger Kratzer nach einem rutscher neu lackiert.
In diesem Jahr hat er noch neue bremsklötze sowie neue Reifen vorne und hinten erhalten, die kaum befahren wurden.
Mängel sind, dass die tankanzeige nicht korrekt anzeigt und der e-starter funktioniert nicht immer.
Der Kickstarter funktioniert einwandfrei.
Rechnung und papiere sowie 2 Schlüssel sind vorhanden.
Preisvorstellung 550 Euro VHB.
Abholung in bedburg-hau, Kreis Kleve, erwünscht.
Da es ein privatverkauf ist, ist Garantie oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.

Anzeigenaufrufe: 3