Piaggio Zip 4T, 50 ccm


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01776545398
1.100,00
Weitere Informationen

Ich möchte meinen 6 Jahre alten Roller verkaufen, der voll funktionsfähig und sehr gepflegt ist. Er hat wenige Kilometer runter (2240 km) und ist bis auf einige Lackkratzer frei von Mängeln. Der Fahrzeugbrief und 2 Schlüssel sind vorhanden. Ich verkaufe ihn inklusive Gepäcksystem und Plane.

Er war gerade bei der Inspektion und erhielt einen neuen Antriebsriemen, eine neue Zündkerze, einen Ölwechsel, usw. Eine neue Batterie hat er im Jahr 2018 bekommen. Keine Störgeräusche o.ä.

Bilder können Sie meinem Ebay-Kleinanzeigen-Inserat entnehmen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorroller-piaggio-zip-50ccm-nur-2240-km-/1229496586-305-3494

Beste Grüße,
Lisa

Anzeigenaufrufe: 7