Motorroller 50ccm


1.350,00
Weitere Informationen

Verkaufe einen sehr schöner Motorroller der Marke Luxxon. Papiere und beide Schlüssel sind vorhanden, das Fahrzeug ist quasi neu, gerade mal 465 km gelaufen. Der Roller hat noch fast zwei Jahre Garantie. Er ist nie umgefallen und hatte keinen Unfall. Unter dem Sitz befindet sich ein geräumiges Sitzfach, dieses ist abschließbar. Vorne ist ein abschließbares Handschuhfach und ein Getränkefach. Der Roller wird immer auf einen Privatparkplatz geparkt, nachts oder bei nicht Benutzen befindet er sich in einer Faltgarage. Mit 2l auf 100 km ist er sehr sparsam. Getankt werden können 5l Benzin. Der Roller zieht gut an und ist relativ schnell, fährt bis zu 55 km/h. Serviceheft und Bedienungsanleitung vorhanden. Np: 1.899€ Alarmanlage + Handyhalterung

Anzeigenaufrufe: 7