Aprillia Sr50 Roller


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01627117960
350,00
Weitere Informationen

Hallo biete hier einen Aprilia SR50 Roller 45 kmh an
Der Vergaser wurde gereingt und das Kühlsystem wurde neu befüllt.
Leider zieht der Roller nicht weg, liegt vermutlich an der Kupplung, ansonsten der Motor läuft einwandfrei und hat keine Technischen mängel. Variomatik geht ganz normal außeinander und wieder zurück.
Ich habe den Roller für 600€ Im Oktober gekauft und 30 Km Drauf gefahren jetzt hat er 19tkm drauf.
Da ich leider aus Beruflichen gründen Keine zeit habe den roller zu reparieren verkaufe ich diesen
Originalpapiere noch vorhanden
Die erstzulassung war 1997
Die Verkleidung ist noch in einem Sehr gutem Zustand, Wenig kleine kratzer und Unfallfrei
Bei weiteren Fragen gerne melden
LG Florian

Anzeigenaufrufe: 2