Emco Retro Elektro Roller Nova R 2000


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
015168127556
2.900,00
Weitere Informationen

Verkaufe einen nagelneuen Retro Elektro Roller der Firma Emco, Modell Nova R 2000 in schwarz. Max Geschwindigkeit 45 km/h - 2,7 Ps kann auf Mofa gedrosselt werden. Ich selbst habe diesen auf der Intermott gewonnen. Der Neupreis ist 3799,00€. Er wurde weder gefahren noch geladen und ist absolut neu! Ausgestattet ist er mit einer Batterie 1x28 Ah, es kann aber zweite eingesetzt werden und die Reichweitevon 50 km auf 100 km erhöht werden. Die Batterie ist mit einem Handgriff zu entfernen und kann bequem im Haus geladen werden ( Schnelladegerät kann im Handel erworben werden) . Einfacher und sparsamer ist kaum möglich! Alle Daten sind auf einem der Bilder zu sehen!!! Whatsapp möglich! Anrufe können ab 13 Uhr entgegen genommen werden.

Anzeigenaufrufe: 201