Nova Motors GT4, defekt


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
250,00
Weitere Informationen

Guten Tag,

ich möchte Ihnen hiermit einen Nova Motors GT4 zum Kauf anbieten.
Aktuell ist der Roller nicht fahrbereit, Problem mit der Elektronik. Der Zylinder und Zylinderkopf wurde vor kurzer zeit getauscht, seit diesem Zeitpunkt steht der Roller, springt nicht an. Gekauft wurde der Roller 2015, knapp 7.500 Kilometer. Nova Motors GT4 50ccm mit Viertakter GY6. Optisch Gebrauchsspuren wie Kratzer, wurde bereits lackiert einmal und verschiedene Schrauben, zum Teil fehlen Schrauben und Verkleidung nicht im besten Zustand. Standort ist 39418 Staßfurt, muss noch abgemeldet werden, das übernehme ich selber (Versicherungskennzeichen) Bilder sind leider zu groß (Dateigröße) kann Ihnen gerne auch welche per Mail senden. Alter 7,5 Jahre

Anzeigenaufrufe: 2