Keeway ARN 125, Funktionsfähig, Guter Zustand, knapp 130 KM gelaufen.


1.000,00
Weitere Informationen

Zum Verkauf steht eine Keeway ARN 125, aktuell knapp 127km gelaufen.

Kurz zur Vorgeschichte, ich habe denn Roller vor gut 4 Jahren von meinen Onkel Geschenk bekommen, der mit dem Roller knapp 100km gefahren ist.

Da er nicht mit dem Roller klar gekommen ist, schenkte er ihn mir. Problem: Ich darf keine 125ccm fahren.

Da ich umziehe ist kein Platz für das gute Stück, und er muss verkauft werden.

Er ist in einem funktionsfähigen Zustand, sprich er läuft Problemfrei und wurde zwischen durch immer wieder bewegt, um Standachäden zu vermeiden.

Er hat leider kleiner Optische Mängel am Auspuff, ist aber sonst im einem Tadellosen Zustand.

Leider fehlt mir der Fahrzeugschein, der wird aktuell nachgemacht. Bei Fragen einfach eine Ma

Anzeigenaufrufe: 136