MBK Ovetto- 2. Hand


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
028522152
450,00
Weitere Informationen

Hallo, ich verkaufe meinen geliebten Retro-Roller aus zweiter Hand. Der Roller verfügt über einige optische Schäden in Form von Kratzern. Auch fehlt eine Hinterseite des linken Spiegels welche aber nicht weiter störend ist. Der Roller fährt ansonsten einwandfrei und verfügt über einen Kofferraum in dem Platz genug für einen Helm ist. Ich selber bin Schülerin und habe ihn wöchentlich für die Fahrt zur Schule genutzt. Die Reifen, der Motor und die Lichter sind alle in guter Funktion. Der Elektrostarter funktioniert bei regelmäßigem Gebrauch des Rollers ansonsten steht ein leicht zu bedienender Kickstarter zur Verfügung. Vor zwei Jahren habe ich meinen Roller in einer seriösen Werkstatt gedrosselt, nun ist er aber schon wieder in der gleichen

Anzeigenaufrufe: 162