Elektroroller fast neu !!!


500,00
Weitere Informationen

Biete euch hier einen neuen Elektroroller an. Er ist so gut wie neu, nur zweimal benutzt worden. (à jeweils 5-10 min).
Die Folien sind sogar noch an den Lampen dran, ausserdem kam ich noch nicht einmal dazu die Spiegel und den Korb zu montieren!

Neu Preis 699€

Rechnung vom 27.07.2017
Alles dabei Bedienungsanleitung etc.

Elektro-Roller "Basic" Dieser Elektro-Roller begeistert mit seinem bärenstarken 500-Watt-Antrieb Jung wie Alt. Starker Durchzug und eine beeindruckende Leistung bei einer Höchstgeschwindigkeit bis zu 20 km/h. Mit Scheibenbremsen vorne und hinten bringt er auch die schnellste Fahrt sicher zum Stillstand. Mit dem im Akku-Kasten integrierten 36 V/12 Ah- Akku beträgt die Reichweite bis zu 25 km. Bequem gepolsterter, höhenver

Anzeigenaufrufe: 85