Piaggio Sfera 50 C01, Bj 1996


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
017681163410
100,00
Weitere Informationen

Bitte meinen Piaggio Sfera Roller an. War bis zuletzt (2017) fahrbereit, bedingt durch die Standzeit (überdacht) springt er nicht an, obwohl abgeklemmte Batterie neu war. Hatte im letzten Jahr, als er gefahren wurde noch zahlreiche Teile getauscht (Lager, Reifen..). Bedingt durch eine schwere OP und lange Reha-Zeit konnte/kann ich nicht mehr fahren. Er lief immer gut, jedoch ohne E-Starter, nur Kick-Antritt, was als Frau etwas mühsam sein kann. Ist keine Schönheit mehr, diverse Risse und Kratzer an Verkleidung, Sitz-Verankerung gebrochen, zum Aufbauen für Bastler oder Ausschlachten jedoch noch geeignet. Preis is VB
Nur Abholung in Bremen (Innenstadt)

Anzeigenaufrufe: 13