Roller Derbi Boulevard 50 T2, schwarz, 45 Km/h, zugelassen für 2 Personen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
+49241555650
7.000,00
Weitere Informationen

Technische Daten:
- Baujahr: 12/2010
- Kilometerstand: 6.500 Km
- KW/PS: 3,2/4,35
- Elektro- und Kickstarter
- Zulassung für 2 Personen: Leergewicht: 106 Kg, zul. Gesamtgewicht: 295 Kg
- Helmfach unter der klappbaren Rückbank
- Handtaschenfach unter dem Lenker
Neuteile:
- Batterie
- Hinterreifen
- Bremsbeläge vorne
- Zündkerze
Wir haben den Roller 2014 bei einem Händler gekauft. Der Vorbesitzer (nur einer) hat den Roller nach einem Unfallschaden beim Händler in Zahlung gegeben. Es wurden alle Schäden repariert.
Der Roller wurde nach dem Kauf (Km- Stand 5.400) ca. ein halbes Jahr gefahren, und stand dann bis Ende 2020 in der Garage. Nach Austausch der Batterie ist er recht schnell wieder angesprungen. Seitdem wurde er etwa 600 Km gefahren.

Anzeigenaufrufe: 1.