Motorroller MP3 Piaggio 400RL mit L3e Zulassung


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
+4916097036849
2.800,00
Weitere Informationen

Es ist ein Piaggio Motorroller 400RL mit L3e Zulassung habe in letzten samstag gekauft und noch nie gefahren da ich keinen Motorradschein habe da ich nicht drauf geachtet habe ob L3e oder L5e.
DEr Motorroller 30200km gelaufen läuft super, Antriebsriemen neu Variorollen ,luftfiler,zündkerzen,Bremsflüssigkeit uMotoröl neu.
hat auf der rechten seite lackabschürfungen da laut vorbesitzer umgefallen ist,Top Case ist auch da . NICHT ZU FAHREN MIT KLASSE B DA ES EIN L3e IST UND SO NUR MIT MOTORRAD FÜHRERSCHEIN ZU FAHREN .Schreibe das nur weil der Vorbesitzer mir das nicht gesagt hat ,
Würde auch einen anderen MP3 nehmen in der Preislage mit der gleichen laufleistung. Ps bilder kann ich leider nur über email schicken da sich meine handy verbindet

Anzeigenaufrufe: 7