Die Königsklasse der Elektroroller: der Trinity Jupiter mit 120 km/h Höchstgeschwindigkeit und 230 k


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
017678466011
6.400,00
Weitere Informationen

Elektroroller Jupiter 120 km/h Höchstgeschwindigkeit und 230 km Reichweite.

Bürstenloser Radnabenmotor am Hinterrad und Scheibenbremsen vorne und hinten. Rekuperation mit elektrischem Bremssystem. Rückwärtsgang, Fahrprofilschalter (Eco, Normal und Power), Hauptständer, Seitenständer, Fußrasten für Sozius. Hydraulische Teleskopgabel vorne und hydraulische Stoßdämpfer hinten. Top-Case für 2 Helme (Neupreis 200,- €).

Mit 928 km Laufleistung praktisch neuwertig. Beim Rangieren leichte Kratzer im Plastik links und rechts (siehe Bilder).
Der Roller ist zugelassen und kann Probe gefahren werden. Die Laufleistung kann sich noch geringfügig erhöhen, da ich ihn noch fahre. Abgabe allerdings nur abgemeldet, da ich das Kennzeichen behalten möchte.

Anzeigenaufrufe: 11