Doohan – iTank eGo2 Elektroroller neu Dumpingpreis, 1 Euro/100 km


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01726124488
1.100,00
Weitere Informationen

Doohan – iTank eGo2 Elektroroller neu zum Dumpingpreis
Billiger fahren geht nicht: 1 Euro/100 km
Das Fahrzeug wurde geliefert. Am nächsten Tag kollabierte ich – Krankenhaus. Nach der Entlassung ist das Fahren mit 2 bzw. 3 Rad Fahrrädern / Rollern nicht mehr möglich. Außerdem habe ich mich entschlossen, so bald wie möglich aus zu wandern. Deshalb der fast geschenkt Preis.
Die Rechnung: 2.275,00 EUR (auch Garantie).
Der Transportkäfig ist vorhanden. Eine Abholung ist jederzeit möglich. Das Fahrzeug ist transportfähig verpackt, so dass es direkt von einem Spediteur übernommen werden kann. Der Käufer muss sich also selbst um den Transport kümmern, auf Wunsch mit Unterstützung des Verkäufers.
Jeder 4-stellige Preisvorschlag wird akzeptiert. Die

Anzeigenaufrufe: 3