Aprilia Sport City One 50 2T Weiß zu verkaufen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01755601520
Free
Weitere Informationen

Ich Habe dein Roller am 12.04.2012 gekauft bzw. er wurde mir geschenkt, ich war aber beim Kauf anwesend. Er wurde wenig benutzt, die ersten zwei Sommer, hat gerade mal 1878 km gefahren. Im dritten Jahr ist von einem Tag auf den anderen der Motor, sobald er warmgelaufen war, runtergefahren und ausgegangen. Sobald er abgekühlt war, lief er wieder ganz normal. Seitdem steht er abgedeckt und wartet auf sein Comeback.Ich hatte kleine Lust mich drum zu kümmern, jetzt ziehe ich aber um und er soll nicht mit. Ich habe ihn noch mal gereinigt und die Batterie geladen, er springt noch nicht an, aber das würde ich jemand mit fähigeren Händen überlassen wollen, ich weiß nicht was zu tun ist, wenn ein Roller 8 Jahre gestanden hat. aktuelle Fotos gibt's.

Anzeigenaufrufe: 3