Nova Motors eGT5 Elektroroller 45 km/h


1.850,00
Weitere Informationen

Ich gebe meinen sehr gepflegten Nova Motors eGT5 Elektromotorroller ab. Gekauft wurde er im Dezember 2022, ist demnach erst etwa 12 Monate jung und ist aktuell 4906 km gelaufen. Das Fahrzeug hat keinerlei Beschädigungen oder Dellen, höchstens wenige Mikrokratzer, die sich im täglichen Gebrauch kaum vermeiden lassen.

Das Fahrzeug hat einen platten Hinterreifen. Dieser kann jedoch mit ein paar Handgriffen problemlos selbst getauscht werden. Hierzu wird lediglich ein neuer Schlauch benötigt, welchen ich gern beilege, da ich noch einen in Ersatz habe. Lässt sich auch in einer Werkstatt problemlos erledigen.

Der Elektromotorroller ist bereits von mir abgemeldet. Eine Zulassung bei der Kfz-Zulassungsstelle ist NICHT erforderlich.

Anzeigenaufrufe: 7