PEUGOT V CLICK ohne Kompression


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
01794875242
300,00
Weitere Informationen

Biete hier meinen Roller an. BAUJAHR 2009. ERSTZULASSUNG 20.07.2021 der Erstbesitzer hatte den Roller sehr lange auf einem Campingplatz ohne Anmeldung gefahren. Wir hatten ihn erst im Oktober 2023 zur Inspektion. Es wurden neue Reifen drauf gemacht und der Antriebsriemen erneuert. Seit letzter Woche hat er keine Kompression mehr. Die REPARATUR in der Werkstatt wäre zu teuer und würde sich für mich nicht rentieren. Allerdings wenn sich jemand mit der Reparatur auskennt und oder Bastler ist könnte er sich den wohl wieder in Gang bringen oder gut als Ersatzteilgeber verwenden, da der Roller noch top aussieht.. Papiere sind vorhanden. Bitte bei ernsthaften Interesse melden. Privatverkauf /keine Gewährleistung

Anzeigenaufrufe: 5